Nur für den internen Gebrauch …

… in meiner Familie.

Dieses Buch habe ich über BOD erstellt. Der Titel „Junge Jens“ deutet auf unseren Hofnamen hin, der fast zum Synonym unseres Familiennamens geworden ist. Es handelt sich aber nicht um die Geschichte unserer Familie, sondern um Geschichten aus und über unsere Familie, geschrieben eben von den „Jungs und Deerns von Junge Jens“. Etwa 50 alte Fotos aus der Zeit von 1930 bis 1960 und eine Reihe Geschichten erinnern ebenfalls an diese Zeit – bis hin zum Brand unseres Hauses in den 1990er Jahren.

Das Buch wurde nur für die Mitglieder unserer Familie erstellt, nicht für die Öffentlichkeit. Hat Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s