2 Gedanken zu “Haithabu ist Weltkulturerbe

  1. Wirklich eine tolle Sache! Die Würdigung „unserer“ Wikinger war doch schon überfällig.
    Ich hab mich so gefreut, dass ich zur Feier des Tages (wie es der Zufall will, habe ich heute auch noch Geburtstag) gleich mal eine Gratis-Aktion für eines meiner E-Books eingestellt, das unter anderem in Haddeby ( = Haithabu) spielt!

    • Ja, und das im Alleingang, also ohne die zuvor geplante Zusammenfassung der dänischen, norwegischen, schwedischen, isländischen un deutschen Wikingerstätten. Das ist stark!
      Grattis till födelsedagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s