Bald auf dem Markt: Runners High

Nur noch wenige Tage, dann kommt mein kleines Büchlein „Runners High“ auf den Markt. In dieser Anthologie mit eigenen Geschichten geht es um das Phänomen des „Kicks“ oder „Runners High“ beim langen Lauf, beim Marathon. Eigene Erlebnisse liegen diesen teils phantastischen kurzen Geschichten zugrunde. Aber ein paar Zutaten habe ich dem Realismus hinzugefügt. So sind kurzweilige Texte von Meteoriten, Himmelsflügen und anderen Erlebnissen entstanden.

Bald mehr dazu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s