Ein Gastbeitrag: 2. Beitrag: Wie erlebten die Menschen damals die Raunächte? — Barbara Anna & Gerd Waschbeer

Wenn meine Urgroßmutter von den Raunächten erzählte, wurde es bei uns sehr still in der Stube. Obwohl die Frauen, meine Großmutter und meine Großtanten, zwei Kriege überstanden hatten und ich, gerade mal fünf Jahre alt, auch schon eine Zeit der Not kennengelernt hatte, war es fast unvorstellbar, was die alte Frau zu sagen wusste. Ich saß […]

über 2. Beitrag: Wie erlebten die Menschen damals die Raunächte? — Barbara Anna & Gerd Waschbeer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s