Zu Gast bei den Landfrauen

Nachtrag zur Lesung: Mit mehr als 40 Besucherinnen war die Veranstaltung in Ahrenshöft sehr gut besucht. Ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

https://www.landfrauen-drelsdorf.de/r%C3%BCckblick/2017/

###################################################

Ich freue mich, demnächst vor den Landfrauen aus Drelsdorf, Bohmstedt und Ahrenshöft lesen zu dürfen. Ein Heimspiel für mich, denn es geht in die Dörfer meiner Kindheit. Und schließlich lebten hier meine nordfriesischen Protagonisten Erk, Gyde und Folkbert. Ein Wiedersehen!

##########################################################################

Einladung zum Ernte-Dank-Abend in den Ahrenshöfter Dörpskrog

 

Beginn: 19.30 Uhr

Kosten: 6,50 € (Imbiss)

Zu uns kommt Herr Marten Petersen, Almdorf. Er liest aus seinem Buch:

„Leif – Ein Wikingerabenteuer“

 

Auszug aus dem Buch:

Eine vernichtende Nordseeflut zerstört die Heimat von Erk, Gyde und Folkbert. Als Waisen

flüchten sie nach Haithabu, wo sie auf Leif aus Südschweden treffen. Hier nimmt das

gemeinsame Leben voller Abenteuer seinen Lauf. Liebe und Freundschaft werden auf die

Probe gestellt.

2 Gedanken zu “Zu Gast bei den Landfrauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s