Lesung auf der „Sail 2016“ in Flensburg

Ich freue mich, dass ich Auszüge aus meinem Jugendroman „Leif – ein Wikingerabenteuer“ vor einem interessiertem Publikum vortragen kann.

Am 10. Juli 2016 ab 15 Uhr findet die Lesung des Verbandes der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e. V. auf der „Gesine“ im Flensburger Hafen (Ostufer) statt. 15 Minuten bleiben mir, um mit acht anderen Schriftstellern das Programm zu gestalten. Nun heißt es, die richtigen Textstellen zu finden, um Interesse bei den ZuhörerInnen zu wecken. Ich hoffe, ich habe bei der Auswahl ein gutes Händchen.

 

Ein Gedanke zu “Lesung auf der „Sail 2016“ in Flensburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s